Jamie vom Berliner Bären


 Jamie geb.31.03.2020 sucht ein neues zu Hause,

Jamie, kastriert, ED,OCD frei, HD leicht, sucht erneut ein neues zu Hause. Sie war für einen Monat in einer Familie die glaubten sie werden ihr nicht gerecht, und haben sie mir daher an einem Tag zurück gebracht an dem Jamie vor lauter Langeweile etwas Blödsinn gemacht hat. Denke 2 x kurz Gassi gehen, und sonst nur in den Garten war ihr zu wenig...Hier zeigt sie sich im Rudel wie immer, fröhlich, aufgeschlossen und verspielt, sie kommt mit jeden der Hunde hier klar, und Menschen lieb sie egal ob groß oder klein.
Im neuem zu Hause könne gerne ein Hund schon vorhanden sein, das länger allein sein muss mit Jamie weiter geübt werden. Bei mir ist sie in meiner Abwesenheit auf dem Grundstück und kann sich da beschäftigen. Sie muss noch so einiges im täglichen Leben dazu lernen, und freut sich auf ihre neuen Aufgaben im neuem zu Hause.
Interesse geweckt, dann meldet euch gerne unter 01757652356

 die Eltern sind Basilikum( Bilbo vom Halderhof) und Yvi vom Berliner Bären

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!