Schelly-U-Wurf-geb. 14.05.2015


Schelly hat am 14.05.2015 ihre Welpen bekommen, 2 Jungs/ 3 Mädels (1Mädchen kam leider Tot zur Welt und ein Mädel verstarb

trotz Kampf mit Tierarzt und zufüttern noch nach 5 Tagen), so traurig wie es war- ab dem Moment an kam

Schelly zur Ruhe und konnte ihre Mamarolle in Ruhe ausleben....

nun wachsen und gedeihen die Kleinen jeden Tag!

Papa Ricky                                                                                                                             Mama Schelly bei der Abkühlung...

        

Hier nun Bilder zum geniessen:

Bilder bis 6.8. meine drei Damen Uta, Unja-Gina  und meine Ulana verbringen noch eine schöne Zeit bei ihrer Familie, bevor der Auszug vor der Tür steht.....

   

  

   

Bilder bis 20.7.  , Unja die dunkle, Uta die etwas hellere suchen noch ein zu Hause!

   

   

   

Bilder bis 10.7.

   

   

   

   

   

   

Bilder bis 5.7.

   

  

   

   

   

  

Bilder bis 30.06.

   

   

   

   

    

   

   

Bilder bis 25.6.

   

   

Opa Jo und Oma Smoke schauen mal bei den Enkeln vorbei...

   

Bilder bis 13.06. der erste Ausflug nach draussen im Kreise der Familie...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder bis 28.5. die Kleinen haben alle gut zugenommen und die 1.Wurmkur bekommen...

 

  

 

 

Bilder bis zum 24.5., alle fünf wachsen und gedeihen nun prächtig:

 

 

 

Bilder bis zum 20.5.,-ab da an waren sie nur noch zu fünft:

 

 

 

Bilder von der Geburt am 14.05.2015, Schelly hat gut durchgehalten....

Nr.1 kam um 1:00- Nr.7 um 10:45, nun können sich alle erholen!