erfreuliche News


2017

Hurra die Aufzucht von Uri vom altdeutschen Camp war ein Erfolg!

geb. 11.12.2015, geröngt mit dem Ergebnis: HD, ED + OCD Schulter frei!

Danke an seinen Züchter der ihn mir anvertraut hat, er hat meine Wünsche mehr wie erfüllt! 

Ich bin so glücklich, das sich alle Mühe gelohnt hat und ich mit Uri einen weiteren Deckrüden in der Zucht habe...

05.05.2015

Hurra!!!
Endlich nach unzähligen fehl Versuchen einen Fremd Hund für die Frisch Blut Auffrischung gross zu ziehen hat es geklappt.
Cleo von der Löwengrube ist HD,ED und OCD Schulter frei-0,danke an den Züchter für die tolle Hündin mit einem super tollen Charakter!!! Nun muss sie nur noch wollen...Mir ist heute ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen....

13.02.2015

Ein guter Zuchterfolg aus dem Sch- Wurf=

Hurra, das war ein schöner Freitag der 13., Schelly ist nun meine Hoffnung für das bestehen der Berliner Bären,
Ergebniss des Röntgen am 13.02.2015 =
ED-OCD + Schulter normal-frei, HD= normal A2-frei
was besseres konnte ich mir nicht wünschen, ein gutes Vorbild für die kommenden Welpen von Papa Jo vom Berliner Bären und J´Smoke vom schwarzem Panther.Ich freu mich einfach auf die Welpen und hoffe das ihre zukünftigen Besitzer die Aufzucht genauso befolgen wie ich es versuche ihnen zu vermitteln, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wieder mal ein Welpe aus meiner Zucht der bei mir groß geworden ist und in Ordnung ist! Einfach nur schön dieser Zuchterfolg!!!!

  

12.08.2014:

Das HD vorröntgen für Schelly und Cleo war sehr erfreulich, beide Hüften sehen top aus, Anfang 2015 gehen wir dann zur Hauptuntersuchung für HD,ED.OCD Schulter

18.02.2014:Hurra Smoke hat heute ihre Welpen bekommen, angefangen um 8 Uhr und bis um 18 Uhr haben 9 Welpen das Licht der Welt erblickt, es sind 7 Jungs und 2 Mädels in den Farben schwarz und schwarz-braun, ob Smoke fertig ist werden wir sehen! Nun können alle die gewartet haben sich auf ihren treuen Begleiter freuen und für den Rest der Bande wird dann auch ein zu Hause gesucht.

24.1.2014: Endlich was erfreuliches für die Zucht der Berliner Bären, - Rhani die Tochter von Emely vom Berliner Bären und Nick von Eldorado wurde heute geröngt.

Das Ergebnis: HD,ED/OCD = 0/ frei, OCD- Schulter = frei, = Hurra ich freue mich!!!

17.1.2014 Ultraschall,Hurra, es hat geklappt: Jo und Smoke werden wieder Eltern,

die Welpen werden ca. um den 20.Februar erwartet! Sch-Wurf sieht man was beim ersten mal dieser Verpaarung raus kam, Schelly ist ein Kind davon!

23.11.2013

Nun kann ich endlich Platz in meinem Herzen machen und hoffe über den Schmerz dank meiner Hunde hinweg zu kommen, Schelly -schwarz-braun ist ein Kind von Jo und Smoke und durfte bei uns bleiben, und ich habe noch mit Indira im Auto mir meine kleine

Cleo -schwarz-grau ausgesucht , nun ist sie endlich bei uns seit einer Woche in Kamerun und hat sich gut bei uns eingelebt!

13.11.2013 Prisca vom Berliner Bären Tochter von Indira und Jo wurde heute geröngt, Ergebnis: ED+OCD - frei, HD - fast normal! nun möchte ich ein Enkelkind von Prisca oder Maya.

 

16.8.2012 Glück gehabt:

Maja ist nun endlich auch untersucht worden! Befund ED-frei/0 und HD-fast normal, nun darf das Frauchen mit ihr einen Wurf planen! Herzlichen Glückwunsch an das Frauchen!!!!!!!!

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!