Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123456Nächste »
(84 Einträge total)

#84   akijixukiE-MailHomepage16.05.2018 - 20:51
скачать command conquer renegade x торрент, command conquer renegade скачать торрентом, скачать command and conquer renegade торрент

#83   avavulE-MailHomepage07.05.2018 - 20:34
скачать через торрент игру call of duty black ops 2, скачать call of duty black ops 2 механики, call of duty black ops 2 скачать торрентом rutor

#82   Claudia Weber E-Mail11.05.2017 - 09:52
Hallo Birgit,

voller Trauer bin ich zu Dir gekommen um mir einen Welpen auszusuchen, der meiner verstorbenen Hündin ähnlich sieht und das war Cleo. Nun haben wir unser Clärchen ein paar Wochen zu hause und sie hat uns im Sturm erobert. Ich kann nur jedem der einen Schäferhund kaufen möchte eine klare Kaufempfehlung geben, weil mit Verstand und Liebe gezüchtet wird. Alle dort lebenden Schäferhunde haben ein freundliches, nettes Wesen im Rudel bei fremden Menschen. Bei Bedarf immer wieder gerne , wir haben den besten Hund den man sich wünschen kann, gesund und super tolles Wesen, wie auch die dort lebenden Hunde.........Danke Birgit )

#81   PetraE-MailHomepage22.02.2017 - 14:50
Wirklich schöne Seite und schöne Hunde.Ich hatte auch einen Hund von Herrn Berg. Xando von der Löwengrube.
Leider ist er 2013, im Alter von nur 9 Jahren, von uns gegangen. Milztumor!

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg! Vielleicht kommst Du mich ja auch mal besuchen. Sind auch Bilder von meinem geliebten Xando dabei.

Liebe Grüße

Petra und Ascan

#80   Marion MöllerE-MailHomepage27.01.2016 - 19:21
Hallo Birgit , wunderschöne Hunde und sehr informative Homepage wünsche dir viel Freude mit den süßen Bärchen von Cleo und freue mich schon auf neue Bilder von den Kleinen .Liebe Grüße Marion und Hundis

#79   Simone Hildebrandt E-Mail20.10.2015 - 21:37
Hallo Birgit
wirklich tolle Videos von deinen Hunden lg Simone

#78   Petra03.05.2015 - 22:21
habe es geschafft mir die Bilder anzusehen- die sind echt super geworden- es war auch ein wunderschöner Tag-mal wieder!
Die Rasselbande ist mal wieder gut gelungen
Lg P&P Layka+ Malu die am meisten auf ihre Kosten gekommen ist

#77   Gerald,Bernd HeckendorfE-Mail11.02.2015 - 18:16
habe mir heute mal die ganze "Rasselbande "angesehen
Einfach ganz tolle Tiere !Einer schöner wie der andere!
Meine "Gina"ist voriges Jahr im Alter von 11 Jahren an Krebs verstorben !Wenn einen"neuen",dann nur aus dieser Zucht !! Viele Grüße Gerald Heckendorf

#76   Demon & FamilieE-Mail14.04.2014 - 21:50
Hallo liebe Berliner Bären und Birgit, meine Family und ich wünschen Euch schöne Ostertage bei hoffentlich tollem Sonnenschein. Es gibt bald mal wieder Bilder von mir wenn Frauchen mal endlich wieder dazu kommt, hi hi! Bis bald Euer Demon

#75   Edda SteinigE-MailHomepage28.01.2014 - 23:09
Hallo Rhani und Birgit,
gratuliere zu den tollen Röntgenergebnis.Haben nichts anderes erwartet.Die Berliner Bären dürfen doch nicht aussterben.Macht weiter so.
LG Nick

#74   Edda SteinigE-MailHomepage23.12.2013 - 20:07
Hallo Birgit und Rudel,
wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
LG Nick,Rieke und Edda

#73   Edda SteinigE-MailHomepage08.12.2013 - 16:51
Hallo Birgit,es tut mir Leid,was alles passiert ist.
Möchte euch trotzdem eine schöne Adventszeit wünschen.
Lass den Kopf nicht hängen.
Es grüßt euch Nick,Rieke und Edda

#72   Demon und FamilieE-Mail06.12.2013 - 22:15
Voller Mitgefühl haben wir gerade gelesen, das Indira und ihre Welpen es nicht geschafft haben. Das macht uns sehr traurig. So viele Sterne am Himmel! Demon und Familie

#71   Demon & FamilieE-Mail06.10.2013 - 15:11
Hallo Birgit, Papa Jo und alle Lieben ....ich wollte Euch mal erzählen, dass ich mit meiner Familie 4 Tage in Boltenhagen an der Ostsee Urlaub gemacht habe....man war das toll...wir sind ganz oft spazieren gewesen...am coolsten war das am Strand...ich war sogar mit den Pfoten im Wasser, obwohl das kalt war, und schmecken tut das auch nicht, aber egal...wir hatten ja immer frisches Wasser dabei...da bin ich dann den salzigen Geschmack wieder losgeworden... und...wir wollen da mal wieder hin! Da freu ich mich jetzt schon drauf! Cool, wa! Bis zum nächsten mal, Euer Demon

#70   Yvonne Cybulla (Maya und Prisca vom Berliner Bären)E-MailHomepage17.09.2013 - 18:57
Hallo, Birgit,
ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für Deine wertvollen Tips in Bezug auf Welpen-Geburt bedanken. Nicht zuletzt dank Deiner Hilfe hat Maya vom Berliner Bären am 16.09.2013 erstmals 7 kräftige und gesunde Welpen bekommen. Danke für Maya und Prisca, zwei wundervolle Hündinnen aus Deiner Zucht. Liebe Grüße auch von den jetzt 9 "Kuschelbären" aus Etgersleben. Yvonne

123456Nächste »
(84 Einträge total)